Freitag, 11. November 2011

Ein Traum aus Seide für die Dawanda-Farbaktion "NovemberHauch"

Ja, ich klebe nicht nur an meinem Laptop. Nein, wir sind noch nicht mit einander verwachsen. Manchmal überfällt mich auch die Färbelust... oder es schreien so tolle Aktionen wie die aktuelle Dawanda-Farbaktion "NovemberHauch" nach meiner Teilnahme! :o)

Was blieb mir also anderes übrig, als mich der Inspiration hinzugeben und einen hauchzarten Traum aus Seide zu schaffen. Ich habe einen ca. 180x45 cm Chiffon 3,5 Seidenschal mit Marabu SILK ART gefärbt. Fixiert habe ich - aus reiner Ungeduld, weil ich ganz schnell das Ergebnis sehen wollte - in der Mikrowelle. Das geht schnell und kinderleicht. :o)

Hier könnt ihr den Traum aus Seide anschauen, herzen, weiter empfehlen... aber natürlich auch kaufen:

http://de.dawanda.com/product/24673805-Handgefaerbter-Seidenschal-NOVEMBERHAUCH-Chiffon

Falls der Schal bereits verkauft wurde: Mir hat die Färbeaktion in dieser Kombination so großen Spass gemacht, dass ich einen zweiten Seidenchiffonschal sehr ähnlich gefärbt habe. Aber ich habe auch noch andere Farbkombinationen, die ich noch bügeln muss und dann Stück für Stück einstellen und präsentieren werde!

Also, in diesem Fall schreibe mich einfach an. Oben rechts findest du unter Kontakt meine Emailadresse. :o)