Samstag, 26. Mai 2012

Coole Rockabilly Totenkopf Anhänger

Heute hab ich Anhänger speziell für "böse" Mädchen, Rockerbräute und Punkladys entworfen. Jeder Anhänger ist einzigartig und keiner gleicht dem anderen. Zurzeit sind verschiedene 4 Varianten erhältlich. Du kannst die Anhänger am Lederband oder aber an einer meiner Brillenketten tragen.

Die verfügbaren Varianten von links nach rechts:
kristall: Totenkopf auf Kugel aus Bergkristall (crashed)
rosa: Totenkopf auf Blume aus Rosenquarz
amazonasgrün: Totenkopf auf Rose aus Amazonit
blau: Totenkopf auf Rose aus Sodalith


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380442601324&ssPageName=STRK:MESE:I

Und so sieht der Anhänger an einer meiner Brillenketten aus:

Und wer anstatt eines schwarzen Lederbands eine andere Farbe wünscht, kann aus 19 verschiedenen Farben seine Lieblingsfarbe auswählen:

http://de.dawanda.com/product/30861557-1-Lederband-fuer-Charms-mit-Krone-aus-19-Farben