Freitag, 28. September 2012

Dezent & Edel

Exklusiv bei HH-NN-1968 ist eine weitere handgefertigte Brillenkette erhältlich. Jede ist ein Unikat. Hier seht ihr eine dezente Variante mit Süßwasserperlen und vielen verschiedenen Edelsteinen, z.B. Rosenquarz, Rauchquarz, Jaspis, Sodalith, Amethyst und Tigerauge.

 

 Die Brillenkette ist hier erhältlich: 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380478321079
oder  
http://de.dawanda.com/product/35765321-3in1-Edelstein-Brillenkette-Silber-zT-vergoldet






Alle Brillenketten werden von HH-NN-1968 in limitierter Auflage bzw. als Unikate mit 3in1-Funktion hergestellt:

1. Brillenkette (bei XL-Länge ggf. mit dekorativem Knoten verkürzen, sh. Abb. 3)
2. Wickelarmband (dazu Brillenschlaufen entfernen)
3. XL - Edelsteinkette (dazu Brillenschlaufen entfernen, ggf. mit dekorativem Knoten verkürzen, sh. Abb. 3)
Die Länge der Edelstein-Brillenkette beträgt ca. 95cm, kann aber auf Wunsch individuell gekürzt werden.

HH-NN-1968 als Schlüsselanhänger

Hier seht ihr meinen neuen Schlüsselanhänger:

Wer sich ab sofort bei meinem Ebay-Shop als (Shop-)Newsletter- Abonnent registrieren läßt und mir seine Anschrift mitteilt, bekommt den Schlüsselanhänger gratis nach Hause geschickt. Dieses Angebot gilt bis 31.12.2012.

Als mein (Shop-)/Newsletter Abonnent registriert du dich wie folgt:
1. Bei Ebay anmelden
2. Auf folgenden Artikel klicken: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160892023450
3. Oben rechts auf "Verkäufer speichern" klicken. Es öffnet sich eine  Seite, auf der du im unteren Bereich "Email-Abonnements" findest.
4. Jetzt unbedingt beide Häkchen bei Email-Abonnements setzen. Der zweite Haken ist der wichtigste, mit du meinen Newsletter abonnierst und nach der erfolgreichen Registrierung einen Schlüsselanhänger erhalten kannst.
5. Speichern klicken, anschließend sehe ich dich als Abonnent auf meiner Liste. Sobald ich dich auf meiner Liste sehe kontaktiere ich dich über Ebay und frage nach deiner Anschrift.

Nun musst du mir nur noch deine Anschrift mitteilen, damit ich dir den Anhänger kostenlos zuschicken kann.

P.S.: Wer den Schlüsselanhänger mit seinem eigenen Kennzeichen haben möchte, dem schicke ich nach Mitteilung seiner Emailadresse (die für den Email-Newsletter nicht ohne vorherige Zustimmung verwendet wird!) gern ein individuelles Angebot, abhängig von der gewünschten Stückzahl.




Edles für Brillenträgerinnen

Exklusiv bei HH-NN-1968 ist wieder eine handgefertigte Brillenkette erhältlich. Jede ist ein Unikat. Hier seht ihr eine farbenfrohe Kette mit Süßwasserperlen und vielen verschiedenen Edelsteinen, z.B. Rosenquarz, Rauchquarz, Jaspis, Sodalith, Amethyst und Tigerauge.  

Hier erhältlich: 
 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380478224673 
oder  
http://de.dawanda.com/product/18710337-3in1-Edelstein-Brillenkette-Silber-zT-vergoldet





Alle Brillenketten werden von HH-NN-1968 in limitierter Auflage bzw. als Unikate mit 3in1-Funktion hergestellt:

1. Brillenkette (bei XL-Länge ggf. mit dekorativem Knoten verkürzen, sh. Abb. 3)
2. Wickelarmband (dazu Brillenschlaufen entfernen)
3. XL - Edelsteinkette (dazu Brillenschlaufen entfernen, ggf. mit dekorativem Knoten verkürzen, sh. Abb. 3)

Die Länge der Edelstein-Brillenkette beträgt ca. 96cm, kann aber auf Wunsch individuell gekürzt werden.

Sonntag, 23. September 2012

Edles TaTüTa aus Seide

Wie es sich für meine Produktsparte "Seide + Geschmeide" gehört, gibt es bei HH-NN-1968 nun auch ein klassisches TaTüTa aus edler Seide. Dieses elegante TaTüTa aus bestickter schwarzer Dupion-Seide darf ab sofort in keiner Damenhandtasche fehlen!






Der verarbeitete Stoff kann bei Interesse bei mir auch als Meterware erworben werden. Bitte teilt mir eure Anschrift mit und ihr erhaltet eine kostenlose Stoffprobe und ein individuelles Angebot zugeschickt. Dieses gilt allerdings nur solange der Vorrat reicht.