Montag, 31. Dezember 2012

Mein Dankeschön an Alle!

Liebe Blog-Leser, liebe Kunden und tatkräftigen UnterstützerInnen!

Nicht mehr lange und hinter uns liegt ein turbolentes und aufregendes Jahr 2012. Ich möchte mich mit diesen Grußworten bei all meinen Kunden, Blog-Lesern und Facebook-Freunden herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen und die Unterstützung bedanken. Mit euch allen möchte ich ins Neue Jahr starten und die bereits in meinem Kopf gepanten neuen Projekte und Ideen erfolgreich umsetzen.

2012 begann für mich mit einer großen Enttäuschung, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Letzendlich habe ich viel für mich verändert, auch wenn es mir meine Gesundheit nicht immer leicht gemacht hat. Vielleicht kann ich anderen mit sehr viel schlimmeren Schicksalen Mut machen: Alles wird gut! :-)

Ich habe erfolgreich meine Ernährung umgestellt und kann seit Monaten mein deutlich reduziertes Gewicht nicht nur halten, sondern verliere weiterhin an Umfang - und dass trotz der eingeschränkten Beweglichkeit! Mit dazu beigetragen hat sicherlich eine meiner Entdeckungen in diesem Jahr: Die Würzfee von Lebe-Gesund-Versand. Mit ihr habe ich das Kochen wieder für mich entdeckt und ernähre mich nunmehr auch weitestgehend von Gemüse und Obst aus friedfertigem Landbau. Nunja, ich muss gestehen, ein Vegetarier werde ich aber sicher dennoch nicht.

In 2012 habe ich mein Label HH-NN-1968 weiter ausgebaut und biete meine Artikel nunmehr auf Ebay, Amazon, Dawanda (dort habe ich mittlerweile 3 Shops) und Etsy zum Verkauf an. In der Regel findet ihr mich bereits durch die Eingabe von "HH-NN-1968" bei Google oder jeder anderen Suchmaschine.

Die Online-Shops zu pflegen und regelmäßig mit originellem Nachschub zu versorgen erfordert viel Organisation. Aber genau das macht mir unglaublich viel Spaß - auch wenn ich manchmal, wenn ich mal einen verkauften Artikel nicht auf Anhieb finden kann, denke, ich gehe irgendwann im Chaos unter. Oft werde ich gefragt, wie ich das alles bloß alleine schaffe und wann ich die Zeit finde, die schönen Sachen auch noch selbst herzustellen. Das Geheimnis ist die Ruhe, die ich finde, wenn ich um mich herum die vielen einzelnen Edelsteine und Perlen, Farben, Stoffe und Garne verteile und einfach anfange etwas Neues zu entwerfen... das macht mich glücklich und zufrieden!

So, nun geht das Jahr 2012 zu Ende und ich hoffe, auf ein weiteres neues, kreatives Jahr mit Euch. Startet mit mir ins Neue Jahr 2013 und freut euch auf viele Überraschungen und Neuheiten.

Ich wünsche euch und euren Familien und Freunden ein glückliches und gesundes Jahr 2013

Eure Nicola :-)