Dienstag, 21. Oktober 2014

Der Herbst 2014 wird farbenfroh kariert...

Karos waren und sind meiner Meinung nach ein Dauer-Trend. Vorallem die an klassische schottische Tartans angelehnten, farbenfrohen Karo-Stoffe haben es mir angetan. Schon als Kind liebte ich diese Karos in rot-weiß-grün. Daher lag es für mich nahe aus diesen Stoffen eine ganz besondere Loop-Kollektion herzustellen und diese den Herren der Schöpfung zu widmen.

Ab sofort sind sie nun erhältlich: Männer-Loops bei HH-NN-1968 !

Alle karierten Loops sind aus 100% Baumwolle und werden in Handarbeit und kleiner Auflage hergestellt. Auf Wunsch sind auch Sonderanfertigungen möglich. Nehmt dazu bitte per Email Kontakt mit mir auf.

Zurzeit sind Loops in zwei Weiten erhältlich: der Standard-Umfang beträgt ca. 140cm, die XL-Weite beträgt ca. 158 cm Umfang. Die XL-Weite sorgt dafür, dass man den Loop problemlos auch als Windschutz über den Kopf ziehen kann. So schützt der Loop Kopf und Hals zugleich.

Das sind die 3 XL-Loops:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen